Noch mehr Grüße aus der Mentergasse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mutmacher

Der 30. Mensch.

InnenZeit Das wöchentliche CoronEssay von Christian WetschkaDie Schwiegermutter des Simon lag mit Fieber im Bett. Sie sprachen sogleich mit Jesus über sie und er ging zu ihr, fasste sie an der Hand und richtete sie auf. Da wich das Fieber von ihr und sie diente ihnen…...

Vom Sinn des Feierns

InnenZeit Das wöchentliche CoronEssay von Christian Wetschka(m)EINBLICK – CWs KolumneDie Freude kommt aus dem Gefühl der Zugehörigkeit. Die Trostlosigkeit unserer Welt, auch wo es äußerlich nicht so trostlos aussieht, kommt aus der Vereinzelung, aus der Isolation, und...

Der Mann am Fenster

Der Mann am Fenster von Alfried Längle   Zwei Herren, beide ernsthaft erkrankt, belegten dasselbe Krankenzimmer. Einer der Herren hatte die Erlaubnis, sich jeden Nachmittag für eine Stunde aufzusetzen, damit die Flüssigkeit aus seiner Lunge abfließen konnte. Sein Bett...

Fühle mich mit Euch sehr verbunden

Kommentare auf den Seiten[better_recent_comments number: 20]Grüße Gott segne Euch mit seiner un-bedingten Liebe.Danke für Euer Da-Sein,ich fühle mich Euch sehr verbunden!Hier in Rom sind wir noch immer(9.5.2020) vom Virus eingeschränkt. Obwohl wir seit einer Woche...

Auf Wiedersehen

Meine Lieben!  Als ich unlängst spät in der Nacht heimkehrte, stutzte ich irritiert. War das jetzt ein Schrei, oder war´s bloß eine rostige, nicht geölte Türangel? Da, - wieder! Ganz still steh ich, ganz Ohr: und wieder, klagend, - verzweifelt !? Ich versuch die...

Was Dich noch interessieren könnte

Der 30. Mensch.

InnenZeit Das wöchentliche CoronEssay von Christian WetschkaDie Schwiegermutter des Simon lag mit Fieber im Bett. Sie sprachen sogleich mit Jesus über sie und er ging zu ihr, fasste sie an der Hand und richtete sie auf. Da wich das Fieber von ihr und sie diente ihnen…...

mehr lesen